Seit nunmehr 15 Jahren veranstaltet der Sängerbund seine Frauennachmittage und es kommen immer mehr Frauen, die sich unserem Gesangverein verbunden fühlen.
Nachdem sich alle bei Kaffee und Kuchen gestärkt hatten wurden mit Heide Bernstein viele altbekannte Volkslieder gesungen. Eine kleine Überraschung bereiteten Amelie und Luise Heim den anwesenden Frauen mit einigen Klaviervorträgen, wofür sie mit herzlichem Applaus bedacht wurden. Bevor alle zufrieden über den gelungenen Nachmittag nach Hause gingen, gab es noch ein zünftiges Vesper. Alle waren sich einig: "Im Herbst kommen wir wieder".